guenther-vibrant10-201600211

Günther Bernhard

Geboren 1960 in Graz, eine Tochter und einen Sohn. Quellberuf: HTL-Ingenieur. War 20 Jahre in der Privatwirtschaft tätig. Habe dann im zweiten Bildungsweg die Ausbildung zum allgemeinen und psychiatrischen Gesundheits- und Krankenpfleger absolviert. Arbeite in einer sozialpsychiatrischen Einrichtung für Betreutes Wohnen mit Tagesstätte in der Obersteiermark.

 

Ich widme mich gerne den anspruchsvollen Herausforderungen des Lebens, denn sie geben mir die Möglichkeit mich persönlich weiter zu entwickeln.

Zum Glück bin ich aber auch von lieben Menschen umgeben, die mich daran erinnern, auch die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Danke, dass Ihr da seid!

 

Falls Du mich kontaktieren möchtest kannst Du es hier tun

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.